Hier findest du die wichtigsten Tools, die ich verwende:

Hier findest du einige Tools, die ich verwende und dir gerne empfehlen möchte.

Einige dieser Tools sind Affilate Links. Das bedeutet, wenn du das Produkt über den Link kaufst, bekomme ich eine Provision. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken. Und nun viel Spaß beim Entdecken!

Meine Buchempfehlungen

Dies war das erste Buch von Katia Saalfrank, welches ich in die Hände bekam. Und es war mein absoluter Gamechanger! 

Empfehlenswert für jeden, der es anders machen möchte.

In diesem Buch geht es bereits tiefer in das Thema rein. Sehr lesenswert!

Ja, es geht auch anders! Ohne Strafen! Katia erklärt wie es geht und vor allem Hintergründe dazu.

Rituale bestimmen unsere Welt. Auch unsere Kinder haben Rituale. Lasst euch mitnehmen und inspirieren von Andre´ Stern.

Erforscht gemeinsam mit euren Kindern die Welt der Gefühle. Jedes Gefühl darf sein und auch gefühlt werden.

Ein Dialog der besonderen Art und Band 1 …

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg